Die Tennis Medensaison ist für dieses Jahr vorbei!

Dabei verlief die Saison für unseren Verein durchaus gut. Wir waren mit 11! Mannschaften im Erwachsenenbereich und einer Juniorinnenmannschaft vertreten.

Von diesen wurden 3 Mannschaften Sieger in ihrer Gruppe und steigen damit in die nächsthöhere Klasse auf. In den offenen Klassen steigen sowohl die Damen als auch die Herren auf.
Zusätzlich auch noch die Damen 30.
Die Damen 40 wurden in den letzten beiden Medenspielen noch knapp abgefangen und mussten mit dem undankbaren 2. Platz zufrieden sein.

Leider haben wir auch zwei Absteiger.
Die in der Niederrheinliga spielenden Damen 60 wurden vorletzte und sind damit im nächsten Jahr in der (immer noch hohen) 1. Verbandsliga. Die Herren 65 müssen nächstes Jahr in der Bezirksklasse B antreten.
Die neuformierte Herren 70 musste in ihrem 1. Jahr ebenfalls Lehrgeld zahlen und konnte kein Spiel gewinnen.

Alle anderen Mannschaften platzierten sich in der Tabellenmitte, etwas zittern mussten dabei die Herren 40 und die Herren 50.

Unsere Damen 30 freuen sich über ihren Aufstieg.