Unsere Sportwarte Sabrina und Tommy organisierten in gewohnt professioneller Manier einen MINI-CUP mit insgesamt 40 Jungen und Mädchen aus 11 Vereinen. Von den 40 Teilnehmer*innen kamen 11 aus unserem Verein.

Ebenfalls hatten sich zahlreiche Helfer aus unserer Tennisabteilung eingefunden, die mit viel Engagement und Herzblut die Kinder als Zählhelfer unterstützten und sich um das leibliche Wohl kümmerten.

Vor Ort war auch der Kreistrainer Tim Hörath, um Talente zu sichten. Die Sieger sowie die Zweit- und Drittplatzierten erhielten einen Pokal und Sachpreise. Aber alle Kinder durften sich am Ende über eine Teilnehmer-Medaille und kleine Geschenke freuen. Das kam bei ihnen natürlich sehr gut an. An diesem Tag hatten sie alle viel Spaß.

Das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit und so zeigten sich Spieler und Zuschauer beeindruckt und begeistert. Das war große Werbung für unsere Jugendarbeit und unsere Anlage, wo sich alle mitgereisten Mütter und Väter ausgesprochen wohl fühlten.

Gesamtwertung W7 (2015/2016)

1. Laura Peregud-Pogorzelski   (SG Zons)
2. Vivien Li (DJK Holzbüttgen)
3. Feline Haberland (DJK Holzbüttgen)
4. Felie Steinhauer (SG Neukirchen-Hülchrath)
5. Lilli Leitz  (SG Zons)

Gesamtwertung W8 (2014)
1.  Emilia Schön (DJK Holzbüttgen)
2.  Mathilda Hermes (SG Zons)
3.  Isabel Wasel (RW Grimlinghausen)
4.  Leona Holm (HTC SW Neuss)
5.  Marie Bongartz (TC Reuschenberg)
6.  Paula Rittmann (DJK Holzbüttgen)
7.  Mila Schroers (SG Neukirchen-Hülchrath)
8.  Greta Reiß (SG Zons)
9.  Anika Röse (HTC SW Neuss)
10. Mia Sophia Kloft (RW Frimmersdorf)
11. Mia Freitag (SG Neukirchen-Hülchrath)

Gesamtwertung M6 (2016)
1. Oscar Schroers (SG Neukirchen-Hülchrath)
2. Jakob Winkler   (SG Neukirchen-Hülchrath)
3. Hugo Schroer    (SG Neukirchen-Hülchrath)
4. Richard Koerdt (DJK Germania Hoisten)
5. Julian Gaiser      (SG Neukirchen-Hülchrath)

Gesamtwertung M7 (2015)
1.  Justus Dubbel (DJK Holzbüttgen)
2.  Maximilian Kirchhartz (DJK Holzbüttgen)
3.  Emil Rohmer (RW Grimlinghausen)
4.  Leopold Wilms  (DJK Holzbüttgen)
5.  Luke Rueben (SG Neukirchen-Hülchrath)
6.  Johann Hirschen  (DJK Holzbüttgen)
7.  Carl Theo Todesco (SG Neukirchen-Hülchrath)
8.  Lenni Gudenkauf (SG Neukirchen-Hülchrath)
9.  Lenny Schäfer (DJK Holzbüttgen)
10. Benjamin Send (HTC SW Neuss)

Gesamtwertung M8 (2014)
1. Adrian Gardavaud (DJK Holzbüttgen)
2. Matteo Moranelli (SG Zons)
3. Leo Strauß (SG Neukirchen-Hülchrath)
4. Mats Schultz (Uedesheimer TV)
5. Konstantin Libertus (SV Rosellen)
6. Nathan Lin (SG Kaarst)