Am 30. April startet offiziell die Tennissaison 2022.

Die ganze Veranstaltung wurde wieder einmal hervorragend von Sabrina und Tommy im Vorfeld organisiert und dann ohne Pannen durchgeführt .

110 Teilnehmer waren gekommen, davon machten 45 aktiv am Turnier mit.

Insgesamt waren auch 26 Kinder dabei. Diese hatten jede Menge Spaß. Es war ein Bastelwagen vor Ort, wo die eine Hälfte der Kinder Holzsachen geschnitzt haben. Die andere Hälfte machte sich auf Schatzsuche und legten dabei insgesamt 8 km zurück. Nach einer Tenniseinlage mit Tommy konnten die Kinder am Abend auch noch Stockbrot grillen.

Um 13 Uhr kam ein Food-Truck, der leckere Hamburger und Currywurst servierte. Auch hier war der Zuspruch enorm.

Das Wetter machte auch mit und so war es kein Wunder, dass die Stimmung besser und besser wurde.

Tennis gespielt wurde ebenfalls emsig, auch wenn mancher Teilnehmer nach dem 2. Hamburger erst einmal gerne eine Runde ausgesetzt hätte. Insgesamt gab es 152 Matches, bis dann am Nachmittag die Sieger feststanden.

Hier die Platzierten:

  1. Marco und Philipp
  2. Jaron und Hartmut
  3. Gabi und Männi
  4. Andrea und Marcus

Man stand noch lange bei einem Kaltgetränk zusammen, amüsierte sich hervorragend und bedauerte alle, die leider nicht teilnehmen konnten. Gegen Abend gab es dann noch die ein und andere Tanzeinlage.

Als die letzten dann im Dunkeln nach Hause gingen waren sich alle einig: Das war ein super Tag.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen und bei der Durchführung geholfen haben, insbesondere an Sabrina und Tommy

Gegen 11 Uhr eröffnete Abteilungsleiter Karsten die Veranstaltung

Sabrina und Tommy präsentierten sich wieder als die geborenen Organisatoren und führten souverän durch die gesamte Veranstaltung

Der Food-Truck wurde gerne genutzt, selten war es so leer wie hier.

Die Kinder hatten den ganzen Tag Spaß, sei es bei den Spielen oder abends beim Stockbrot

Die Zuschauer waren zufrieden, dass Essen und die Getränke schmeckten und auch die Sieger konnten nach der Siegerehrung zum entspannenden Teil übergehen.