- Wie werde ich Mitglied?
So funktioniert die Anmeldung:
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Neue Mitglieder können sich direkt über unsere App anmelden.
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Alternativ können Sie den Aufnahmeantrag und das SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen und beide Formulare zusammen an die Geschäftsstelle schicken.
Wichtig:
Für jedes neue Mitglied muss ein eigenes SEPA-Mandat ausgefüllt werden – auch dann, wenn bereits andere Familienmitglieder im Verein sind.
Ohne SEPA-Mandat können wir den Antrag nicht bearbeiten. -
- Ich bin bereits Mitglied und möchte Abteilung wechseln oder hinzufügen.
Änderung der Abteilung:
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Füllen Sie einfach unser Formular Änderung Sportarten-Abteilung aus,
oder -
schicken Sie uns eine kurze E-Mail oder einen Brief, in dem Sie mitteilen, welche Abteilung ab wann dazukommen oder ggf. gestrichen werden soll.
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- Ich möchte meine bestehende Mitgliedschaft von aktiv in passiv ändern (oder umgekehrt)Senden Sie uns einfach eine kurze E-Mail oder einen Brief.
Die Änderung wird dann zum nächstmöglichen Termin umgesetzt.
- Ich möchte meine bestehende Mitgliedschaft kündigen
Kündigung:
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Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder einen Brief mit Name und Geburtsdatum.
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Ein Einschreiben ist nicht nötig. Falls Sie es trotzdem wünschen, bitte als „Einwurf-Einschreiben“.
Fristen:
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Mitgliedschaft: Kündigung immer zum 31.12., Frist: 1 Monat
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Abteilung Voltigieren: Kündigung zum Quartalsende, Frist: 1 Monat
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Abteilung Fußball: Kündigung zum 30.06. oder 31.12., Frist: 1 Monat
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Jede Aufnahme, Änderung der Mitgliedschaft oder Kündigung wird von uns bestätigt – bevorzugt
per E-Mail, bitte geben Sie daher sofern vorhanden Ihre E-Mail-Adresse in den Unterlagen an.
Ansonsten erfolgt Bestätigung per Brief.
(Anhänge bitte nur als PDF!)
Postanschrift des Vereins:
SG Neukirchen-Hülchrath e.V., Geschäftsstelle, Friedel-Netzer-Weg 5, 41516 Grevenbroich
(Am Nebeneingang von den Parkplätzen aus befindet sich unser Briefkasten)
E-Mail: verwaltung@sgnh.de
