In stillem Gedenken an Frank Möller

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Vereinskameraden
Frank Möller
† 5. Januar 2026
† 5. Januar 2026
Frank hat seit 2024 den Vorstand unserer Fußballabteilung mit großem Engagement unterstützt und war zuletzt als Geschäftsführer tätig. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns zutiefst erschüttert.
Frank war ein Mensch, wie man ihn sich in einem Verein nur wünschen kann: hilfsbereit, verlässlich und in jeder Situation menschlich. Er bot seine Unterstützung stets an, ohne sich in den Vordergrund drängen zu wollen. Sein Wirken im Hintergrund, sein Verantwortungsbewusstsein und seine ruhige, unaufgeregte Art haben dem Vorstand wie auch der gesamten Fußballabteilung unglaublich geholfen.
Wir verlieren mit Frank Möller einen Menschen, der unser Vereinsleben bereichert und unser Miteinander nachhaltig geprägt hat. In der täglichen Arbeit, bei vielen Entscheidungen und in unzähligen Momenten des Vereinsalltags wird seine klare Handschrift spürbar bleiben.
Frank wird uns als Mitglied des Vorstandsteams, als Mitgestalter und vor allem als Mensch sehr fehlen.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und allen, die ihm nahestanden.
Frank, wir werden dich nicht vergessen.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
SG Neukirchen‑Hülchrath

