2. Platz der Voltigierabteilung beim Turnier in Kempen

Am 23.11.2019 belegte das Volti-Team der SG beim Turnier in Kempen einen hervorragenden 2. Platz mit einer Endnote von 7,3. Von der Turnierrichterin gab es viel Lob: „Ideenreiche Kürgestaltung, überwiegend im Bewegungsfluss. Es wurden verschieden Strukturgruppen und Bewegungsrichtungen gezeigt; Ausgewogenheit von statischen und dynamischen Elementen.“ Insbesondere für die Gestaltung der Aufführung gab es für unser Team die Traumnote 8,0.

Auch die verschiedenen Doppel- und Einzelaufführungen des Teams (s. Foto: mit verschiedensten Kostümen und Motto-Ideen) landeten allesamt auf dem Treppchen mit einem weiteren 2. und drei 3. Plätzen. Wir sind ganz schön stolz. Herzlichen Glückwunsch an unsere Turnerinnen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.