Eine wunderschöne, ereignisreiche und für viele auch erfolgreiche Tennissaison geht langsam aber sicher zu Ende.

Die ganze Saison waren unsere Plätze in hervorragendem Zustand und nicht zuletzt deswegen immer gut belegt.

Nach einer tollen Saisoneröffnung kamen schnell die ersten Medenspiele, die nicht nur harmonisch, sondern auch sportlich erfolgreich waren.
In diesem Jahr steigen nicht weniger als 3 Mannschaften auf, die Herren 30, die Herren 50 und die Herren 65. Das ist für unseren Verein ein ganz großer Erfolg.

Auch unsere internen Veranstaltungen wie das Pfingst- und Schleifchenturnier waren sehr gut besucht und alle hatten Spaß daran (s. auch die entsprechenden Artikel).

Außerdem hatten wir unsere Anlage für die Kreismeisterschaften zur Verfügung gestellt, auch hier gab es durch die vielen Zuschauer für die Spieler eine ganz besondere Atmosphäre.

Und zum Abschluss folgten die Clubmeisterschaften, die wegen des guten Wetters wie in den Vorjahren überaus gut besucht waren.

Zum offiziellen Abschluss laufen die Vorbereitungen. Am  31.10.findet unser Jahresabschlussfest im eigens dafür aufgebauten Zelt auf der Tennisanlage statt. Wer sich dazu noch nicht angemeldet hat, sollte es schleunigst bei Sabrina Elsner nachholen.