Pünktlich zum Start um 11:00 Uhr fanden sich ca. 40 Teilnehmer frohgelaunt zum diesjährigen Schleifchenturnier ein.

Da alles hervorragend durch unsere Sportwarte Sabrina und Tommy organisiert war, gab es keinerlei Wartezeiten und jeder wusste, wie es ablaufen würde.

Alles im Blick, und stets auf dem Laufendem war unsere Turnierleitung.

In ihrer hervorragenden Vorbereitung, die jedem Gran Slam Turnier zur Ehre gereicht hätte, hatten Sabrina und Tommy schon im Vorfeld alles genau ausgetüftelt und so gab es keinerlei Wartezeiten.

Selbst auf kleine Sonderwünsche wurde schnell reagiert.

Insgesamt wurden 6 Runden a 30 Minuten gespielt und dann gab es noch die Halbfinale und das Finale.

Gegen 16:30 Uhr standen dann mit Leonie und Marcus die Sieger fest.

Irmgard hatte u.a. mit Sonnenblumen wieder für eine tolle Dekoration zu unserem Turnier gesorgt.

Es gab selbst hergestellte Salate und dazu wurden leckere Sachen gegrillt.

Unsere Neumitglied Rick hatte für die Sieger zwei Gutscheine für Ricks Sport Massage gesponsert

Es war ein fröhlicher Nachmittag mit tollen Tennisspielen. Es gab super Ballwechsel, immer faire Spiel und jeder hatte viel Spaß dabei.

Und last not least spielte sogar das Wetter mit, es regnete nicht und die Temperaturen waren absolut tenniskompatibel.